PG Slots Pride Aside Party – WS 17/18 – KDSTV Arminia Freiburg

Pride Aside Party – WS 17/18

Noch zu Beginn des Semesters, am 28.10.17, fand unsere traditionelle Semesterantrittsparty statt. Unter dem Motto “Pride Aside” wurden wir zum ersten Mal durch Bbr. Miete und seiner Band “The Welverts” unterstützt, die im Kneipsaal ordentlich für Stimmung sorgte. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön dafür.

Für den Betrag von 10€ konnte man sich den ganzen Abend an sämtlicher Getränkeauswahl die von der Aktivitas im Voraus getroffen wurde erfreuen und für reichliche Unterhaltung, zusätzlich zur Band, war natürlich wie immer in Form von Beer Pong und Tischkicker gesorgt. Wer trotz allem mit dem vorhandenen Angebot noch nichts anzufangen wusste kam dann spätestens in der Kellerbar bei aktueller Tanzmusik auf seine Kosten.

Dank großzügiger Spende durch Bbr. Rio findet dieses Semester am 13.01.18 eine weitere Party statt. Diese wird unter dem Motto “Mask up – Winter has come” stehen. Haltet also die Masken bereit!

In diesem Sinne beste Arminengrüße,

Neffe ArF! HPR

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.