Am vergangenen Wochenende gelang es der Aktivitas in zwei Tagen das Arminenhaus vom Keller bis zum Dachboden zu entrümpeln und aufzuräumen.

Die Aktivitas entsorgte viele alte und nicht mehr zu gebrauchende Gegenstände in eine bereitgestellte Mulde. Auch schon seit Ewigkeiten eingelagerte Kartons von Aktiven und ehemaligen Aktiven auf dem Dachboden wurden durch die Aktivitas fachmännisch entsorgt.

Durch diese Aktion war es dann möglich, sowohl die Kellerbar als auch Waschküche und Dachboden gründlich zu reinigen, und wieder neu einzurichten.

An dieser Stelle sei nochmals allen Aktiven und Inaktiven gedankt, die aus Nah und Fern angereist waren, um bei dieser Aktion in den Semesterferien zu helfen und bei der anschließenden Party in der Bierküche für eine ausgelassene Stimmung und schöne stunden im Arminenkreise sorgten.

Streichler ArF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.