Das diesjährige Grünkohlessen, welches erneut von AH Kette organisiert wurde, fand am 18.01.2020 statt.

Bereits vor dem eigentlichen Start des Grünkohlessens fand sich Arminia zu einem sogenannten “Runden Tisch” zusammen. Hierbei wurde mit allen Arminen und allen denen Arminia am Herzen liegt über die Zukunft und Entwicklung unserer Verbindung gesprochen. Bereits hier kristallisierte sich heraus, dass sich an dem diesjährigen Grünkohlessen der Kneipsaal, wie an einem Stiftungsfest, füllen werde.

Anschließend konnte dann der Grünkohl mit der ein oder anderen Beilage verköstigt werden. Traditionsgemäß stand natürlich die Wahl des neuen Grünkohlkönigpaars an. So gaben Alexa und AH Mogli ihre Macht an Vanessa und AH Hustler, welcher an Ort und Stelle auch gleichzeitig seinen 50. Geburtstag feierte, ab. So hoffen wir auf ein prachtvolles kommendes Grünkohljahr.

Letztendlich wurde an dieser gelungenen Veranstaltung bis in die Morgenstunden gefeiert, wobei das ein oder andere Bier, sowie ein oder zwei Liter des feinen Waldmeisterlikörs getrunken wurde.

Menü