Genuss-Seminar mit AH Kette

Am Vorabend der Abkneipe im Sommersemester 2018 fand ein Genuss-Seminar von unserem lieben AH Kette statt. Dabei haben sich einen erfreuliche Anzahl von Arminen und externen Gästen im schönsten Kneipsaal der Christenheit eingefunden.

Während AH Kette am Anfang die Variation im Geruch und Geschmack einzelner Olivenöle vorstellte, gab es bereits, wie in der gesamten Veranstaltung, das ein oder andere hochprozentige Getränk zu genießen.

Besonders der Gaumen wurde an diesem Abend mit dem sehr delikaten Essen verwöhnt. So gab es zum Beispiel einen Kichererbseneintopf, besonders zartes Rindfleisch und einige appetitliche Salate.

Auch nach dem Seminar führte der Genuss des ein oder anderen Bieres zu einem gelungenen, feucht fröhlichen Abend.

Mit freundlichen Arminengrüßen,

Finch ArF! HPR

No results found

Menü