PG Slots Ankneipe WS 22/23 – KDSTV Arminia Freiburg

Ankneipe WS 22/23


Für eine feine Arminenkneipe ist eine sorglose Stimmung auf dem Haus unerlässlich, weshalb die Universitätsstätten Freiburgs den Vorlesungsstart auf den ersten Werktag nach der Kneipe legten.

Dadurch fügte sich auch, dass einige frisch eingezogene Hausbewohner durch die Arminenstimmung angesteckt, sich der Kneipcorona anschlossen. Diese wurde zudem durch etwaige AHAH und Cartellbrüder verfeinert.
Eine laute Kneipe war es bestimmt, doch das hohe Präsid, in Personalunion von Ludolf, wusste zudem wie den AHAH ihre Erfahrung zu entlocken ist, um etwaige CVer den Umgang im schönsten Kneipsaal der Christenheit zu lehren.

Gefährlich wurde der Kneipabend, durch das unter den Tisch schlagen des offiziellen Teils. Bereits im Vorfeld wurden der hohe Mut der Fuxia gelobt, bei Anwesenheit eines KDV-Bundes, eine Eintopf zu servieren. Erinnerung vergangener
KDV-Treffen kamen wohl zurück.

Der inoffizielle Teil der Kneipe zu vorangeschrittener Stunde bedurfte Feingefühl. Mehr höhere Führung als Berufung war so das Präsid von Dr. G.. Schließlich endete auch ein gut dosierter IO mit dem Kantus Badnerlied.