Ankneipe Sommersemester 2022

Am 30.04.2022 war es soweit, es fand die traditionelle Ankneipe des 296. Coleursemesters bzw. des Sommersemesters 2022 im bekanntlich schönsten Kneipsaal der Christenheit statt.

Trotz des mäßig gefüllten Kneipsaals gab es eine heitere und fröhliche Stimmung im Arminenhaus und der hohe Senior Bbr. OH-A konnte seine erste Kneipe als hoher Senior erfolgreich und gebührend schlagen. Hierzu überzeugte er die Corona mit einer sehr gut geschriebenen Rede über „Aufbruchsstimmung“.
Trotz des kleineren Kreises war die Corona sehr trinkfreudig und konnte auch dank des wunderbaren Biermusikus Bbr. Servus durch die ganze Kneipe hinweg eine wunderbare Stimmung in den Kneipsaal bringen.
Zum Höhepunkt der Ankneipe kam es, als unserer Bbr. Ludolf von unserem Bbr. Dr.G. nach vorne begleitet wurde um sein dreifarbiges Band mit den Farben grün-gold-veilchenblau entgegen zu nehmen.

Im Anschluss der Kneipe erging noch keine Müdigkeit über die Corona und es wurde zu einer langen und fröhlichen Nacht für die anwesenden Arminen.

Mit den besten Arminengrüßen,
Till Arf! HPR (xxx)