Abkneipe – SS 2018

Zum Ende des Sommersemester 2018 fand traditionell die Abkneipe bei unserem AH Sepp und seiner Frau Biggi auf dem Wöpplinsberg statt. So wurde unserem Senior Neffe die Ehre zu Teil diese doch eher besondere Kneipe, bei welcher auch Damen teilnehmen können, schlagen zu dürfen.

Die Kneiprede lieferte einen schönen mit Witz untermalten Rückblick auf das vergangene Semester, sowie auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Semester.

Eins der schönsten Ereignisse einer Kneipe durften wir an diesem Abend gleich zwei mal durchleben. Sowohl unser Bundesbruder Krassus als auch unser Bundesbruder Jogi durften das Band mit unseren drei Farben grün-gold-veilchenblau entgegen nehmen. Eine besondere Ehre wurde der Ehegattin von AH Knapp, welche feierlich in den Status der Couleurdame gehoben wurde, zu Teil.

Das anschließende Inoffiz, welches unter der Leitung von dem Senior designatus Finch gehalten wurde, bot dann auch der Couleurdame Vanessa die Zeit, ein paar Worte, zu ihren Erfahrungen mit der Arminia, zu verlieren.

Im Anschluss der Kneipe waren die Arminen noch lange nicht ermüdet und es folgte ein feucht fröhlicher Abend.

Mit freundlichen Arminengrüßen,

Finch ArF! HPR

No results found

Menü