Weinkneipe

Erstmalig fand in diesem Winteresemester eine Weinkneipe auf dem Arminenhaus statt. Neben zahlreichen Arminen fanden auch zahlreiche Gäste und Vertreter anderer Verbindungen ihren Weg in den schönsten Kneipsaal Insbesondere haben wir uns sehr darüber gefreut, dass die TV Cimbria den weiten Weg aus Konstanz auf sich genommen hat um der Weinkneipe anzuwohnen.

Bei besten badischen Wein kam schnell eine festliche Stimmung im feierlich geschmückten Kneipsaal auf und die Corona ließ durch standesgemäßen Gesang, begleitet von unserem neuen Bierorgler Bbr. Krassus, die Wände des Arminenhauses erzittern.
Durch die Kneipe führte uns unsere lb. Coleurdame Vanessa, die uns in ihrer Rede die verblüffende Ähnlichkeit von Arminen und Deichschafen näher brachte. Ihr gilt der besondere Dank der Aktivitas für eine großartig geschlagene und auf ganzer Linie gelungene Weinkneipe. Ein weiterer Dank gilt unseren Bundesbrüdern Tell und Ikarus, die neben ihrer Rolle als Conchargierten auch durch eine hervorragende Organisation zum Gelingen der Weinkneipe beigetragen haben.

Mit bestem Arminengruß,

Siggi ArF! HPR

No results found

Menü